Über mich

Cécile Yurtbil 2024

Hey, ich bin Cécile!

Seit vielen Jahren habe ich eine unbändige Leidenschaft für den Umgang mit schönen Dingen. Nichts lag daher näher, als meine Passion zum Beruf zu machen.

So bin ich seit 2020 offiziell als Style-, Environment- und Image-Coach im Einsatz. Und habe das Glück, einer Tätigkeit nachgehen zu dürfen, die mich jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung erfüllt!

Meine Vision: Ich möchte so vielen Menschen wie möglich mehr Freude am Innenleben ihres Kleiderschranks, an der Schönheit ihres Zuhauses und somit an ihrem gesamten Leben ermöglichen.

Mein Motto: «Simplicity is the ultimate form of sophistication.»

Sprich: Es muss nicht immer aufwendig und elaboriert sein. Allzu oft liegt wahre Schönheit in der Einfachheit!

Und genau diese Überzeugung bildet den Kern meines Coachings: Du darfst die Einfachheit des Prozesses geniessen.

Wie ich «ticke»:

Ich bin zu 100% unabhängig und gehe keinerlei Kooperationen mit Labels ein.

Du stehst im Mittelpunkt – welche Herausforderung du auch immer mitbringst.

Am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst – vor, während und nach unserem Coaching!

Nachhaltigkeit ist mir wichtig – aber im Sinne eines Qualitätsbewusstseins, das weit über ein «Öko-Siegel» hinausgeht.

Wertschätzung sich selbst gegenüber ist die absolute Grundvoraussetzung für menschliches Glück.

Schönheit ist nicht zwingend vom Preis abhängig.

Die Beschäftigung mit Ästhetik braucht Zeit.

Mein Ansatz ist ganzheitlich: Innere und äussere Erfüllung sind untrennbar miteinander verbunden.

Unsere Art, uns zu kleiden und zu wohnen ist der kräftigste Ausdruck unserer Individualität.

Übrigens: Auch als Style Coach komme ich nicht ganz ohne Modesünden aus. In meinem Fall sind das vor allem meine Jesuslatschen, auch Birkenstock-Sandalen genannt … aber ich steh’ zu ihnen!

Was ich mitbringe:

  • Life Coach
  • Stilberaterin
  • Event Management
  • Kaufm. Ausbildung
Hier kannst du dir ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch mit mir sichern.

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald,

Deine

Image