Hochwertiges Style-, Environment- und Image-Coaching für Menschen, die es sich selbst wert sind.

YOU by StyleVoll

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du dich entscheidest, du selbst zu sein.
– Coco Chanel

Weil du es verdient hast, das Beste aus dir herauszuholen.

Der Weg zu deiner besten Version beginnt hier!

Innere und äussere Schönheit gehen Hand in Hand: Wie wir uns innerlich fühlen, tragen wir früher oder später nach aussen.

Umgekehrt bestimmen unser Auftreten und unsere Umgebung selbstverständlich mit, welche Kraft wir aus unserem Innersten schöpfen.

Allzu oft zeigt sich: Es geht um Balance. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Innen und Aussen bringt Dich als einzigartige Person zum Strahlen!

Diese Balance hat unendlich viele Facetten. Umso grösser ist die Kunst, daraus die Energie zu schöpfen, die ein rundum glückliches und erfülltes Leben ermöglicht.

Du hast das Gefühl, diese Kunst nicht so richtig zu beherrschen?

Hier komme ich als deine persönliche Begleiterin ins Spiel:

Als Style-, Environment- und Image-Coach zeige ich dir auf, welch kraftvolle Wirkung eine «äussere» Veränderung auf dein gesamtes Leben haben kann.

Egal ob du deinen Kleiderschrank mal wieder richtig in Form bringen, deine vier Wände einem dringend benötigten «Makeover» unterziehen oder einfach wieder Übersicht und Struktur in deinen hektischen Alltag bekommen willst:

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ja, ich will mich endlich wieder wohlfühlen!

Du bist nicht allein!

Über die letzten Jahre habe ich dutzende wundervolle Menschen dabei unterstützen dürfen, ihr wahres «Ich» zum Strahlen zu bringen.

Das sagen meine Kunden über mich:

«Mit Cécile einzukaufen war eine tolle Erfahrung! Mit Outfit-Ideen, einem abgestimmten Farbpass und guter Laune zogen wir los. Sie war sehr gut vorbereitet, zielorientiert und gab vor allem ehrliches Feedback. Ich fühlte mich die ganze Zeit über wohl und in sehr kompetenten Händen! Die Shopping-Tour war auf jeden Fall ein voller Erfolg und ich werde sie sicher wieder um Hilfe und Rat bitten.»

– S. B.
«Mode war für mich ein rotes Tuch und ich fühlte mich selten wohl in meiner Haut. Cécile geht wirklich auf die Person ein und hat eine gute Art Problemzonen anzusprechen. Ich habe nicht nur freude an Farben und meinem neuen Style, ich gehe nun auch anders mit meinem Körper um.»

– L. M.

Stell’ Dir mal vor, wie es wäre, wenn…

… du dich jeden Tag darauf freust, stilsicher dein nächstes Outfit aus dem Schrank zu holen?

… du dich breit lächelnd in deinem Wohnzimmer umschaust und erkennst, welch einzigartiges Zuhause du für dich erschaffen hast?

… du dein Leben einfach nur geniesst, weil dein wahres Ich endlich unter dem Schleier der unendlichen To-Do-Liste hervorstrahlt?

All das und noch viel mehr ist möglich.

Für mehr Freude durch Klarheit: Hier entlang!